Eure Interviews

In den letzten Wochen waren wir in der Innenstadt Lüneburgs unterwegs und haben Euch gefragt.

Wir haben nach dem Stellenwert gefragt, den Menschenrechte in Eurem Leben haben, wo Ihr sie spürt oder auch nicht, was man machen könnte, um die Menschenrechte bekannter zu machen oder sie mehr in den Vordergrund zu rücken…

Und Ihr: Ihr habt geantwortet.

Das Ergebnis könnt Ihr Euch hier anhören: Im Player, über diesem Beitrag!

Vielleicht sehen wir uns ja bald: Beim Menschen•Rechte•Theater am kommenden Dienstag, von 17:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr in der “Finke” – dem JugendCafé des CVJM in der Finkstraße 4 – Hinterausgang von Karstadt!

Bis dann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.